DU, DEINE CREW, DEIN TANZVIDEO.

Du und deine Crew habt ein Konzept oder eine einstudierte Choreografie und ihr wollt das ganze professionell für ein Video umsetzen lassen? Dann seid ihr bei uns Gold richtig!

Wir haben bereits mit vielen Tänzer:innen aus der Hip-Hop Szene von Bremen und umzu gearbeitet und lieben die Kombination von Tanz und kreativer Kameraarbeit. Wir begleiten euch vom Locationscouting, zum Dreh, bis hin zur Veröffentlichung eures gemeinsamen Projektes. Uns ist es wichtig, eure Vision des Filmes umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Soloprojekt, eine Kleingruppe oder eine Großgruppe handelt. Auch im Videoschnitt, der Farbbearbeitung und der Effektbearbeitung habt ihr direkten Einfluss darauf, wie genau euer Video am Ende aussehen soll. Bei der Ausgabe all unseren Tanzfilme ist die Erstellung auf Social Media angepassten Videoausschnitten inklusive, was es dir ermöglicht diese auch auf eurem Instagram, Facebook und Co. zu teilen.

Bereit für dein 3some Original? Dann schreib uns gerne eine Mail! Wir freuen und auf deine Nachricht und melden uns bei dir.