EURE HOCHZEIT MIT UNS.

 

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten fotografischen Begleitung eurer Hochzeit, in Bremen und umzu? Mit viel Kreativität, hoher Qualität und genauer Tagesplanung, sind wir für Euch an Eurem Tag da. Für uns ist es das Wichtigste natürliche Momente von euch und euren Liebsten während eurer Hochzeit einzufangen! Hierzu arbeiten wir mit euch gemeinsam einen genauen Ablaufplan des Tages aus, recherchieren geeignete Ort für ein Paar- oder Familienshooting, oder begleiten euch den gesamten Tag, vom Get-Ready, kirchlicher Trauung, gemeinsamen Abendessen, bis zur Hochzeitsfeier spät in die Nacht. Anschließend werden die Rohfotos gesichtet und von einer/einem ausgebildeten Fotograf:in aufbereitet und retuschiert. Durch individuelle Farbbearbeitung haben unsere Kund:innen direkten Einfluss darauf, wie die fertigen Bilder aussehen sollen. Die fertigen Bilder erhalten ihr anschließend in hochauflösenden Dateiformaten digital per USB-Stick oder per Online-Link, gemeinsam mit unseren Lieblingsbildern als Druck, in verschiedenen Formaten, in einer kleinen Präsent-Box.

Bereit Euren Tag mit uns zu planen? Dann schreib uns gerne eine Mail! Wir freuen und auf eure Nachricht und melden uns bei euch.